GLS Berlin - in leichter Sprache

In Deutschland schreibt der Gesetzgeber vor, dass Websiten auch in leichter und einfacher Sprache verfügbar sind.

Worum geht es auf dieser Website?

Willkommen auf der Website von GLS Berlin! Hier kannst du Deutsch lernen und dabei viel erleben. Der Campus der Schule ist im Prenzlauer Berg, einem schönen Stadtteil in Berlin.

Was ist die Sprachschule GLS Berlin?

Die Sprachschule hat einen großen Campus mit vielen Gebäuden. Hier gibt es:

 

 Deutsch lernen bei GLS

Du kannst bei GLS Deutsch lernen in verschiedenen Kursen:

Die Kurse sind für alle Sprachniveaus: von A1 (Anfänger) bis C2 (Fortgeschrittene).

 

Übernachten auf dem Campus

Du kannst direkt auf dem Campus übernachten. Es gibt:

 

Menschen aus aller Welt

Auf dem Campus triffst du Menschen aus vielen Ländern. Du kannst neue Freunde finden und deine Deutschkenntnisse im Gespräch verbessern.

 

Veranstaltungen und Freizeit

Neben dem Unterricht gibt es viele Aktivitäten:

 

Deutschkurse starten jeden Montag

Du kannst jeden Montag mit einem Kurs beginnen. Melde dich einfach an!

 

So erreichst du uns

Die GLS Sprachschule ist in der Kastanienallee 82, 10435 Berlin. Du kannst uns auch anrufen: 030 780 089 12 oder eine E-Mail schreiben: german@gls-berlin.de.